Parkrundgang

Besucher seit 19.06.2009

Heute 38

Gestern 43

Woche 227

Insgesamt 277777

Vereinsmitglied werden

Achtung

abdimstorch01
aguti01
alpaka_01
barabandsittich_01
braunrueckentamarin
degu_01
emu_01
erdmaennchen_01
erdmaennchen_02
flachlandviscacha_01
goldfasan_01
graupapagei_01
gruenerleguan_01
hakennatter_01
ibis_02
kaiman_01
kaimane_01
katta_01
kookaburra_01
kranich_01
kronenkranich_01
kuhreiher_01
lama_02
lisztaffe_01
lisztaffe_03
mara_01
meerschwein_01
muntjak_01
nandu_01
nerz_01
opalracke_01
pantherschildkrte_02
praeriehund_01
quastenstachler_01
roetelpelikan_02
rotbauchtamarin_01
rotschnabelkitta_01
saebelschnaebler_01
schleiereule_01
schneeeule_01
schwan_schwarz_01
schwarzschwanzpraeriehund_01
spornschildkroete_02
stirnlappenbasilisk_01
uhu_02
waschbaer_01
wuergeschlange_01
zwergflamingo_01
zwergotter_01
zwergotter_02
zwergschaf_01
zwergseidenaeffchen_01

Was für eine Geste der Hilfsbereitschaft. Am 01.09.19 kam Frau Mehlhorn aus Bad Salzungen gemeinsam mit Ihrem Jungen in den Tierpark und überreichte dem Tierparkleiter eine Sammelspende in Höhe von über 200,- €. Grund der Sammlung war der erst kürzlich erfolgte Einbruch in den Tierpark, welcher enorme Sachschäden verursacht hat. 
Dazu beigetragen haben die Familie, Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen.
Wir möchten hier ganz herzlich dafür danken. Vielleicht findet sich ja auch noch der Ein oder Andere welcher uns in diesem Zusammenhang helfen möchte - wäre klasse.

Auch die Frauen der Bad Liebensteiner Ortsgruppe des demokratischen Frauenbundes Landesverband Thüringen e.V. kamen mit einem Sammlungserlös i.H. v. 200,- € in den Tierpark. Dieser wird ebenfalls in die Wiederherstellung der Türen und Automaten, welche in der Einbruchsnacht beschädigt und zerstört wurden, investiert. Auch hier sagen wir vielen herzlichen Dank.

Google+