Parkrundgang

Jetzt Vereinsmitglied werden

Suchen

Kontakt

Wetterbericht

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Liebenstein

Folge uns

Achtung

Besucher seit 19.06.2009

Heute 116

Gestern 104

Woche 371

Insgesamt 145470

aguti01
alpaka_01
barabandsittich_01
braunrueckentamarin
degu_01
emu_01
erdmaennchen_01
erdmaennchen_02
flachlandviscacha_01
goldfasan_01
graupapagei_01
gruenerleguan_01
hakennatter_01
ibis_02
kaiman_01
kaimane_01
katta_01
kookaburra_01
kranich_01
kronenkranich_01
kuhreiher_01
lama_02
lisztaffe_01
lisztaffe_03
mara_01
meerschwein_01
muntjak_01
nandu_01
nerz_01
opalracke_01
pantherschildkrte_02
praeriehund_01
quastenstachler_01
roetelpelikan_02
rotbauchtamarin_01
rotschnabelkitta_01
saebelschnaebler_01
schleiereule_01
schneeeule_01
schwan_schwarz_01
schwarzschwanzpraeriehund_01
spornschildkroete_02
stirnlappenbasilisk_01
uhu_02
waschbaer_01
wuergeschlange_01
zwergflamingo_01
zwergotter_01
zwergotter_02
zwergschaf_01
zwergseidenaeffchen_01

Seit unserem letzten Beitrag ist nun einige Zeit ins Land gegangen und wir wollen über Neues berichten. Die Osterfeiertage sind nun herum und im Tierpark wurden, wie schon traditionell, am Ostersonntag Osterkörbchen an die Kinder ausgegeben. Da unsere Zwerghasen schon Junge hatten konnten die Kinder diese auch gern auf den Arm nehmen und die Weichheit des Fells erfahren. Mitarbeiter und Freunde des Parkes haben viele Pflanzkübel, Büsche und Sträucher mit Ostereiern behangen.

 

 Und hier noch ein besonderer Gruß, welcher uns nach Ostern erreichte:

Wir hoffen euch wieder zu sehen - liebe Grüße nach Hannover.


Dank einer Familie, welche sich eine neue Küche einbauen ließ, konnten wir die alten verschlissenen Küchenmöbel unserer Futterküche auswechseln. Hier die Bilder dazu:

Google+